#004: Hormonfrei leben. Ich erzähle von meinen Erfahrungen mit Pille, Spirale & Co. – Teil 2 [Podcast]

In dieser Folge (Teil 2) möchte ich dir erzählen, wie es nach dem Absetzen der Pille und der Umstellung auf ein "hormonfreies Leben" für mich weiterging. Die Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode war für mich mit einem sehr wichtigen, inneren Prozess verbunden, den ich heute mir dir teilen möchte.

Über meine Entscheidung, mit der Kupferspirale zu verhüten, bin ich bis heute sehr zufrieden. Doch wie bin ich zu dieser Entscheidung gelangt? Und wie schmerzhaft war der Eingriff wirklich? Welche Risiken gibt es?

All diese Fragen möchte ich in der heutigen Folge beleuchten.

Du erfährst:

  • Wie ich zu der Entscheidung für meine aktuelle Verhütungsmethode gekommen bin
  • Wie ich das Einsetzen der Spirale empfunden habe

Hormonfrei leben: Ich erzähle von meinen Erfahrungen mit Pille, Spirale und Co.

Beitragsbild: Kira Stein

GIRLS TALK, Podcast - Kreativ liebt Chaos
vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

No Comments

Leave a Reply