#003: Hormonfrei leben. Ich erzähle von meinen Erfahrungen mit Pille, Spirale & Co – Teil 1 [Podcast]

In dieser Folge (Teil 1) möchte ich dir von meinen Erfahrungen mit der Pille berichten. Vor ca. einem Jahr hab ich mich das erste mal "getraut", öffentlich über meine Geschichte hin zu einem "hormonfreien Leben" zu berichten und habe daraufhin unglaubliches Feedback bekommen, was mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, dass wir uns darüber austauschen.

Hormonfrei leben - das ist sozusagen mein Mantra geworden - und ich bin so unheimlich glücklich mit meinen Entscheidungen, die mich als Frau dorthin gebracht haben, wo ich heute stehe: Ich weiß mittlerweile (und vermutlich gerade durch meine Erfahrungen) was gut und was weniger gut für mich und meinen Körper ist und möchte meine Erlebnisse, Gedanken und meine Geschichte hin zu einer "glücklichen Verhütung" mit dir teilen.

In dieser Folge erfährst du:

    • Meine Pillengeschichte: Wie alles begann und warum es für mich so "normal" war, die Pille zu nehmen.
    • Meinen Weg zum Hormonfreien Leben: Das Absetzen der Pille und wie es mir damit ging.

Podcast auf iTunes anhören. 

Podcast: Hormonfrei Leben, meine Erfahrungen mit Pille, Spirale und Co.

 

*** Weitere Links***

Meinen Blogpost zum Thema "Pille absetzen" findest du unter: http://jolimanoli.com/girls-talk-hormonfrei-leben-und-die-sache-mit-der-pille/

Zu meiner Kategorie "GIRLS TALK" kommst du hier:  http://jolimanoli.com/category/girlstalk/

 

 

Beitragsfoto: Kira Stein

GIRLS TALK, Podcast - Kreativ liebt Chaos
vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

No Comments

Leave a Reply