Über JOLIMANOLI

by Jojo

Wenn der Weg schön ist, lass‘ uns nicht fragen wohin er führt!“  

Mit diesem Leitmotto (zu dem es auch einen ersten Blogpost gibt) gründete Jojo 2016 ihren persönlichen Blog & ein persönliches Magazin namens Jolimanoli

Auf Jolimanoli.com erzählt sie seitdem Geschichten: Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Ganz egal, ob persönliche Texte mit tiefere Ebene, Inspirationen rund um Styling und Beauty oder Kreatives – hier ist jeder richtig, der Lust hat, sich von den Ansichten einer Mittzwanzigerin inspirieren zu lassen, die gerne hinter die Fassade blickt, statt sie nur flüchtig anzukratzen.

Die Person hinter Jolimanoli: Jojo, 25 Jahre alt, Studentin und selbständig tätig im Bereich Social Media & Content Marketing. Optimistin, Freigeist, Froh-Natur und kreativer Chaoskopf. Aufgewachsen in einer Kleinstadt im Westerwald bzw. nahe. Siegen. Digital Native. Naturliebhaberin. Sängerin. Herzgesteuert. Metapher-Queen. 

 

Kommt mit mir auf den “Weg”, von dem wir nicht wissen, wo er mal endet und helft mir gerne, dass Jolimanoli nicht nur einseitiges Vorleben eines chaotischen Alltags, sondern vielleicht sogar Austauschplattform, Marke und Ort zum Liebhaben wird. 

Herzchen an euch!
Viel Spaß mit Jolimanoli, 

 

Diese Seite benutzt Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern. Wenn du die Seite weiterhin benutzt, gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist. In meiner Datenschutzerklärung kannst du dich darüber informieren, welche Daten hier gespeichert werden. So viel vorweg: Ich gehe sehr sorgsam damit um und erhebe nur Daten, wo es aus meiner Sicht wirklich zwingend notwendig ist. Die Verwendung von Google-Analytics nicht zulassen: Analytics deaktivieren! Ok! Mehr lesen.